Schnorcheln im Roten Meer

Mit dem Schorcheln angefangen habe ich 2003. Da waren wir zum ersten mal in Ägypten. 2008 habe ich mit der Unterwasserfotografie begonnen. Damals noch mit einer geliehenen Kamera. Vor dem Uhrlaub 2010 habe ich mir dann eine Digitalkamera mit Unterwassergehäuse gekauft. Unten könnt Ihr nun die Früchte meiner Bemühungen sehen. Wenn man bedenkt, dass ich erst mit der Unterwasserfotografie angefangen habe, sind die Bilder und das Video nicht schlecht oooder?

Durch anklicken der einzelnen Bilder werden diese in einem neuen Fenster und einer besseren Qualität angezeigt.

ImageFlow
Papageienfisch Papageienfisch Papageienfisch Picassofisch Roter Krake Red octopus Blaupunktrochen das bin ich ich beim Abtauchen Arabischer Doktorfisch Riff Riff Anemonenfisch Arabischer Doktorfisch Arabischer Doktorfisch

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Unterwasservideos.

 

 

zum Seitenanfang:         

Sollte das Video von Eurem Browser nicht abgespielt werden bitte hier anklicken.